Gewinne dein Stipendium im Arthouse Studio!

UPDATE GEWINNER*IN:

Unsere Gewinnerin steht fest!

Die Einsendung 1 hat gewonnen.

Wir gratulieren der lieben Su (@just.a.creativegirl) herzlich und bedanken uns für das toll ausgearbeitete Projekt und wünschen viel Freude am neuen Arbeitsplatz!

UPDATE ABSTIMMUNG:

Unsere Jury hat die zwei Finalisten ausgewählt.
Welche kreative Einsendung zum Thema „Future Office“ gefällt euch am besten?

Stimmt jetzt ab und entscheidet bis zum 27.09.2022, wer das 1-jährige Stipendium für einen XL Arbeitsplatz im Arthouse Studio gewinnt.

Wir drücken die Daumen!

Einsendung 1

Einsendung 2

UPDATE:

Unser Stipendiumswettbewerb ist beendet!

Wir freuen uns über alle eingereichten kreativen Einsendungen zum Thema „Future Office“.
Unsere Jury befindet sich aktuell in der Vorauswahl der Gewinner. Die zwei Finalisten werden in KW 38 veröffentlicht und durch eine öffentliche Abstimmung auf unserer Homepage und auf Instagram ermittelt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

So funktioniert´s:

Du liebst es kreativ zu sein? Bist Student, hast ein eigenes Unternehmen gegründet oder dich schon länger selbstständig gemacht und möchtest an einem Ort mit vielen Gleichgesinnten arbeiten?

Dann sichere dir jetzt dein 1-jähriges Stipendium für einen XL Arbeitsplatz im Arthouse Studio!

Zu gewinnen gibt es einen Arbeitsplatz mit einem Mietwert von 3.840€ netto inkl. Nebenkosten und WLAN.

Enthalten im „Paket XL“ ist eine eigene Geschäftsadresse mit Briefkasten, ein fester Arbeitsplatz (2x 160×80cm Schreibtisch über Eck), ein 24/7 Zugang mit Parkplatz, ein Rollcontainer sowie ein abschließbarer Schrank und die Buchungsmöglichkeit für Studiozeiten im Foto-/Filmstudio.

Wie kannst du teilnehmen?

  • Lade bis zum Teilnahmeschluss am 31.08.2022 deine kreative Arbeit (z.B. Foto, Video, Musik) zum Thema: Future Office über das Teilnahme-Formular hoch. Es gilt: Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.
  • Begleitend dazu kannst du uns gerne in deinen Instagram/Facebook Stories bei der Erstellung deiner Arbeit mitnehmen. Speicher diese gerne in den Highlights ab, sodass wir sie bei der Stipendiums-Auswahl auch noch einsehen können. Markiere dazu einfach unser Profil auf deinen Posts/Stories sowie in den jeweiligen Captions (Instagram @arthousewillich Facebook @ArthouseWillich) und verwende gerne die Hashtags #arthousewillich, #arthousestudiowillich #stipendiumarthousewillich

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Glück!

Teilnahmebedingungen